Donnerstag, 18. Februar 2010

Fallline Productions zieht um! Visit www.falllines.tumblr.com

Die Zeit der großen Relaunches steht an - so auch bei uns! Der ein oder andere mag eventuell sogar schon mitbekommen haben, dass wir seit einigen Wochen parallel auf tumblr. aktiv sind und die Basis dort nun soweit haben, dass wir fortan nicht mehr hier bei blogspot posten werden. Selbstverständlich bleibt diese Seite mit dem gesamten Archiv bestehen, wie sie ist. Alles Neue wird es jedoch bei falllines.tumblr.com geben. Das ist nicht nur weniger Tip-Arbeit, sondern bringt auch schöne Slideshows, eine moderere Gestaltung und ein besser nutzbares Archiv! Bye bye google.


An unserem Inhalt wird sich dennoch nichts ändern - wir bringen euch weiterhin News, Bilder und Videos aus vielen Teilen des Sports; vor allem aber vom Mountainbiken und Skifahren! Frei nach dem Motto MTB4EVA.

Wir freuen uns, euch auf unserer neuen Präsenz begrüßen zu dürfen!


-
P.S.: Nicht vergessen, das Lesezeichen oder den News-Feed zu ändern...
P.P.S.: Und jetzt einfach auf den Link oder das Bild klicken und mitwechseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen