Sonntag, 19. Oktober 2008

Baustellenschauflen

Wenn in ehemaligen Naturschutzgebieten Neubaugebiete erschlossen werden, wird viel Erde bewegt. Doch an den Wochenenden wird diese Erde weder weiterbewegt, noch bewacht. Ideale Bedingungen also, um spontan eine Dirtjumpline anzulegen und zu rocken.

Während Tobi sich mit schönen Hipjumps und der schnellen Race-Line befasste (immer noch gehemmt durch den seit Oberammergau defekten kleinen Finger...), hat sich Nus an die Trickkiste geschlichen und ein ein paar große Fische herausgezogen.

Erwähnenswert wäre da der 180° Tailtap, der nun schon richtig schön klappt. Mit ein wenig reißen lässt er sich auch schon zum 270° Tailtap abdrücken und über den Hipjump zirkeln.

Viel interessanter ist jedoch der neu erlernte 360er, der aus dem überdrehten 270° heraus entstanden ist und nun schon bald auch über größere Sprünge klappen sollte. Wie schnell doch der Mensch lernt ;)

Hier noch als Versuch mit Onefooted-to-crash-Landing, doch es wird immer besser und besser bis schließlich die 360° klar sind.

Wofür so eine Baustelle doch alles gut sein kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen