Samstag, 11. Oktober 2008

Eurobike: Sombrio hat den Style gepachtet

In den letzten Jahren ist Sombrio - die Marke des Freeride Urgesteins Dave Watson - massiv gewachsen. War sie Anfangs noch das Label einer kleinen, exklusiven Randgruppe, so hat sie sich heute einen immer größer werdenden Fahrerkreis erschlossen. Mit erstklassigen, durchdachten Produtken und auch einer umfassenden Ladies-Line gelingt es den Machern immer wieder, neue Farben und Styles auf die Strecken dieser Welt zu bringen, die sich wohltuend von den Moto-Cross Outfits von Fox etc. unterscheiden.

Letztes Jahr erschien dann auch schon die One-Decade-Collection, mit der das 10-jährige Jubileum gefeiert wurde.

Für die kommende Saison gibt es Jacken, Shorts & Casual Shorts, Hosen, Jerseys, T-Shirts, Unterhemden/Unterwäsche, Handschuhe, Caps und Hats, Jeans, Fleece und Accessories für den style-bewussten Biker.

Käuflich erwerbbar sind die schicken Produkte in Deutschland bei Hibike oder Bikemailorder.

Tobi
______________________________________________________________________
Additional Information:
Sombrio Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen