Dienstag, 21. Oktober 2008

Tagträume

"Die Träne quillt, die Erde hat mich wieder!" Fast wie Goethes Faust geht es auch mir.
Langsam fängt das Eis auf meinem Schlafsack an zu tauen. Bald schon folgt meine Nasenspitze diesem Beispiel. Neben mir erwachen Nus und Max aus dem wohl verdienten Schlaf. Vor uns liegt ein weiterer Tag im Bikepark Oberammergau - ein weiterer Tag voll Sonne nach einer kühlen Nacht unter sternenklarem Himmel auf dem Parkplatz neben der Bikestation. Die Bikes haben im Auto übernachtet - wer will schon im engen Auto liegen, wenn direkt nebenan frische Luft, grenzenlose Freiheit und das Leben der Nacht warten? Hätte ich gewusst, dass schon bei der zweiten Abfahrt meine Finger Opfer eines Wallride-Versuchs werden würden... vielleicht wäre ich noch länger liegen geblieben...

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen