Mittwoch, 24. Juni 2009

Scott USA - Bikes aus der Zukunft!

Manchmal geht alles ganz schnell und schon steckt man irgendwo mittendrin. Mal ist's gut, mal ist's schlecht, doch in meinem Fall ist es eine geniale Chance einerseits etwas tolles kennen zu lernen und andererseits tolle Leute kennen zu lernen, was eigentlich noch wichtiger ist.

Worum es geht? Morgen gehts früh los ins schöne Fribourg, Schweiz, wo Scott seine 2010er Modellpalette vorstellt. Nach Vorstellung und Workshop geht es dann direkt mit den neuen Bikes auf Tour in die Berge - hoffen wir, dass das angekündigte Gewitter einen kleinen Bogen um die Bikes aus der Zukunft machen wird...

Den kompletten Überblick und Bericht gibts natürlich auf mtb-news.de, ein paar Highlights kommen aber vielleicht auch hier auf den Blog, je nach dem, was mich in der Schweiz so erwartet.

In diesem Sinne zurück in die Zukunft, auch ohne Hammerschmidt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen