Mittwoch, 17. Juni 2009

World Cup in bewegten Bildern - Runde #4 Fort William, England

Fort William ist konditionell anstrengendste Strecke im aktuellen World Cup Kalender. Gernot Ruppert kann ein Lied davon singen - vor seiner Teilnahme an den Juniorenweltmeisterschaften auf eben dieser Strecke hat er sich dem härtesten Krafttraining, dass er je gemacht hat, unterworfen und doch ist das mit den Anforderungen der Strecke nicht vergleichbar. Wenn man mit über 60km/h in den Zielsektor schießt, sind die meisten Fahrer schon vom extrem ruppigen ersten Teil der Strecke erschlagen - diese Strecke ist doppelt so lang, wie z.B. die Strecken in La Bresse oder Vallnord.

Natürlich gibt es auch hier wieder eine ganze Palette von Herstellervideos, die wir hier für euch zusammengestellt haben. Viel Spaß:

Santa Cruz Syndicate:

Greg Minnaar/Santa Cruz Syndicate win Fort William Scotland, UCI DH world cup #4, june 7th 2009 from santa cruz bikes on Vimeo.



Yeti Cycles:


Specialized:


Chainreactioncycles:


Just Reid Racing:

Just Reid FortBill 2009 from john lawlor on Vimeo.



Trek World Racing:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen