Dienstag, 16. Juni 2009

US Open Teil 2 - Sieg für Sam Hill!

Einmal mehr fanden Ende April im Diablo Freeride Park von New Jersey die US Open 2009 statt. Im vorigen Post haben wir euch das X-Fusion Video präsentiert, um nun hier das Video von Lucent Productions nachzulegen.

Zwischen den World Cups hat es viele World Cup Fahrer in die USA gezogen und am Ende war es Sam Hill, der sich den Sieg schnappte. So siegte in der ersten unabhängigen Kolonie des Empires ein Fahrer aus einer der ehemaligen Kolonien, die noch immer am engsten mit England verbunden ist.




2009 US Open Downhill and Giant Slalom - Presented by Lucent Productions from Litter Mag on Vimeo.

Den zweiten wichtigen Sieg des Events sicherte sich Sams Teamkollege Brendan Fairclough, der im Giant Slalom extrem schnell unterwegs war und von Kurve zu Kurve zu fliegen schien - das Video bietet euch einen kleinen Eindruck. In diesem Sinne ein Doppelsieg für Monsterenergy Specialized und zwei wirklich tolle Sportler, die ohne großes Stargehabe ihrem Job nachgehen.
Mehr Bilder gibt es hier bei Littermag.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen