Dienstag, 12. Januar 2010

#400 Evil Bikes

400. Post! Cheers und danke an alle Leser!

Thema: Evil Bikes rocken!

Botschaft an die Leser: Freuen, danach Ausschau halten, Team anfeuern und evtl. kaufen

Botschaft an die Industrie: Der Stil ist, was wir wollen!

Bilder: Eurobike / Nikon D90 / Friedrichshafen


Damit ging alles los: Das Revolt. Zutaten: Dave Weagles neues Hinterbaukonzept, Flipchips zur Anpassung der Geometrie, schlichte Tarnkappenbomber-Optik und, ganz wichtig: Teamfahrer aus DH und FR, die die Botschaft: Schnell und Cool tragen - Stevie Smith, Matti Lehikonen und Thomas Vanderham rippen und whippen auf diesem Teil, was das Zeug hält.



Darin passierts, codename DELTA, dazu ein speziell abgestimmter FOX DHX RC4 R2D2-C3PO



Ab 2010 an der Seite des Revolts: Dirtbikes aus Alu und Stahl und, ganz wichtig fürs Image: Ein Fixie - superclean mit abgefahrenen Grafiken, wie man sie von Evil kennt - das macht keinen Unterschied beim Fahrverhalten, aber bei der Coolness, die für die Zielgruppe eine sehr wichtige Rolle spielt.



Popart at its best!



Ab 2011 soll der kleine Bruder des Revolts unterwegs sein, von dem bisher erst relativ grobschlächtige Prototypen gesichtet wurden, doch wenn Evil auch in der 160er Klasse seinen eigenen Style beibehalten kann, wird auch das Teil rocken und ein Erfolg - hoffentlich sind die Teile auch in Europa bald häufiger zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen