Freitag, 8. Januar 2010

Anhill Films: Follow Me

Noch immer bleiben einige Wochen, bis wir endlich den neuen Film von Anthill Films "Follow Me" ins Laufwerk schieben und genießen können werden. Ganz im Stile der "Schlagzeilenhoheit" gibt es aber selbstverständlich schon vorab immer kleine Happen von der Action - nun von den Filmaufnahmen, die Thomas Vanderham und Sam Hill gemeinsam an der North Shore rausgehauen haben. Wie bei Anthill (Nachfolgercrew von The Collective (The Collective, Roam und Seasons) mittlerweile üblich müssen uns dafür aber einige Bilder von Sterling Lorenze sowie ein beschreibender Text genügen. Und das reicht auch schon wieder, um die Lust noch weiter zu steigern.

anthill films matt hunter sterling lorence kurt sorge sam hill thomas vanderham

Bei den Aufnahmen muss das Wetter katastrophal gewesen sein und wer Sam Hill kennt, der weiß, dass der talentierte Australier, der sonst nie im Matsch fährt, genau bei diesen Konditionen zur Höchstform aufläuft... die Spannung steigt also - Follow Me wird ein Brenner, so viel ist sicher!

Den kompletten Text und alle weiteren Bilder findet ihr hier bei nsmb.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen