Sonntag, 3. Januar 2010

Life Cycles - Behind the Scenes

Dieser Film wird der absolute Knaller. Wer auch nur ein bisschen Ahnung von Kameras hat, wird das RED lesen können und sich schon jetzt freuen. Wer aber noch ein bisschen mehr Ahnung hat, weiß auch, dass die Jungs hinter der Kamera entscheidend dazu beitragen, ob wir nachher sabbern oder gähnen.

Life Cycles Behind the Scenes Part 1 - More Mountain Bike Videos

In diesem kleinen Behind the Scenes Video sieht man sie bei der Arbeit und schon jetzt läuft der Sabber... der Film wird der Brenner!

Kommentare:

  1. Ja, der wird bestimmt um einiges besser als der letzte NWD. ;-) Nee, im Ernst, sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. na das auf jeden Fall... NWD ist tot ;)

    Der Aufwand, der da getrieben wird, ist schon unglaublich. Dann noch die Kameras dazu und schon sind meine Erwartungen fast unendlich hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Beim letzten NWD war auch meiner Meinung nach nur 2 gute Segmente dabei und wirklich in Erinnerung ist nur das von Kirt Voreis. Der Rest ist zuviel Slopestyle.

    AntwortenLöschen