Montag, 1. Februar 2010

Banshee MKII

Totgeglaubte leben länger! Vor kurzem noch schien Banshee der Insolvenz nahe, die Entwicklungs- und Produktionskosten für das MK II und das AMP überstiegen das Phönixkapital der kleinen Schmiede doch deutlich - wer nur neue Prototypen zeigt, macht keine großen Einnahmen...

Jetzt aber scheint es endlich so weit zu sein: Das MK II ist fertig, vollendet, und in näherer Zukunft auch erhältlich!

So sieht der Rahmen aus:




Bilder von Sicklines / Banshee



Auf dieser Seite findet sich ungefähr alles, was man zu dem Rahmen wissen muss - sehr schön, da könnten sich andere Hersteller etwas abschauen.



Rahmengewicht: 4083g in Größe L, ohne Dämpfer, aber mit schweren Kugellagern und ohne Farbe.

Nicht leicht, aber schön - und sehr erfreulich, denn der Rahmen sollte einiges können: Zentraler Schwerpunkt, gute Radhebungskurve, ...

1 Kommentar: