Sonntag, 7. Februar 2010

Wahre Worte: IBC rumors

mtb-news.de ist als Forum nicht nur verdammt groß, sondern sieht auch schon seit einigen Jahren genau gleich aus. Aber es gibt frischen Wind und der bläst nicht nur über den Gorky Park, sondern auch munter durch's Internet.

In einer "Keynote" habe ich Anfang des Monats verfasst, was sich in den letzten Wochen getan hat. Besonders erwähnenswert sei dabei die Kategorisierung der Newsbeiträge, so dass endlich die alten Newsbeiträge sinnvoll geordnet und dargestellt werden können. Aber das ist erst ein kleiner Schritt - the best is still to come!

Eine besonders verlässliche Quelle innerhalb von mtb-news.de, Thomas*, hat mich nun darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nun schon eher früher als später deutliche Veränderungen zu sehen geben wird. Allein Anschein nach steht dem sympathischen Forum eine grundlegende Überarbeitung bevor, die sich nicht nur inhaltlich, sondern sehr stark auch optisch ausschlagen wird. Über ein geheimes Treffen wird bereits gemunkelt, bekannt ist aber natürlich nichts - sonst wär's ja auch nicht geheim, oder nicht?

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und bin mir sicher, dass da etwas Großes auf uns zukommt. Ganz nach dem Motto: Gutes jetzt noch besser!

*Name geändert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen