Mittwoch, 19. August 2009

Auf geht's zur Nicolai-Hausmesse!

Anfang September wird wie jedes Jahr die Eurobike am schönen Bodensee stattfinden und Grund genug für Groß und Klein der Mountainbikewelt sein, nach Friedrichshafen zu kommen.

Wem der Weg zu lang ist und die Anzahl der Aussteller viel zu groß und unübersichtlich, der kann aber auch einen anderen Weg einschlagen und am kommenden Wochenende einfach nach Lübbrechtsen fahren. Lübbrechtsen? Genau, in diesem kleinen Ort versteckt sich die Firma Nicolai, die allen interessierten vom 21. bis 23. August die Möglichkeit bietet, vor Ort reinzuschauen, an Workshops teilzunehmen oder aber nach Absprache mit den Teamfahrern auf Tour zu gehen. Im kleinen Kreis wird hier also Messe gemacht, bevor es zwei Wochen später am See um die Wurst geht.

Vorbeischauen lohnt sich - hier gibt es noch echte deutsche Ingenieurskunst zu sehen und so manches interessante Detail aufzuschnappen! Alle Infos und Termine zur Messe HIER auf w³.nicolai.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen