Donnerstag, 13. August 2009

Nicht bloß sexy: Die Pedaliéro Lady-Ausgabe

Und schon wieder ist es soweit, nach dem schicken Urban Special [Download], bringen die Kieler schon das nächste Heft: Die Lady-Ausgabe.

Das sagen die Macher selbst dazu: "Ups, da hätten wir doch über all dem ganzen in-den-Bergen-herumfahren-und-den-nächsten-Trail-rocken beinahe vergessen mitzuteilen, dass der neue pedaliero ja am Start ist! Dieses mal mit unserm großen Special für die Dame - Bikes, Mode & Zubehör für alle Rad fahrenden Damen dieser Welt! Natürlich kommt auch der MTB-interessierte Herr nicht zu kurz: für Euch gibtsTraumtrails, World-Cup-Impressionen, Werkspionage Jeantex…und außerdem: die neuesten News für die Stollenreifenfraktion, Gallery, Storys, Porträts, Spaß und vieles andere mehr!Zu haben ist der neue pedaliéro nur in angesagten Bikeshops. Selbstverständlich und wie immer kostenlos! Also Beine in die Hand und eine Ausgabe einkassiert, bevor alle wech sind!"

Alle Infos zum Heft findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen