Samstag, 6. Dezember 2008

3Focus Teaser online

In einem spannenden WorldCup Finale in Schladming konnte sich Greg Minnaar gegen den sehr engagiert fahrenden Sam Hill durchsetzen. Aber wie sah es die Zeit davor aus? Wer mittlerweile die besten Szenen der WC-Rennen vergessen hat, sollte sich den bald erscheinenden Film 3Focus sichern. Der Nachfolger von Re-Focus, dem Film zur 2007er Saison, wurde mit viel Liebe zum Detail von Orpheus Productions gefilmt und geschnitten und lässt einen über die gesamte Zeit des Films nicht zu Atem kommen. Kopfüber wird man in den Rausch der Geschwindigkeit gerissen! Erstmals gibt es nun auch Cablecam-Aufnahmen von Weltcuprennen, die die unglaubliche Geschwindigkeit der Fahrer noch schöner vor Augen führen.


3Focus Trailer >>


Der Film umfasst alle Rennen des 2008er UCI World Cups, die Weltmeisterschaften in Val di Sole und Fahrersegmente von und mit Matti Lehikoinen, Justin Leov, Sam Blenkinsop, Brian Lopes, Adam Brayton und vielen anderen!

Lust bekommen? Dann bleibt nur noch zu erwähnen, dass dieses Streifen nur bei Chainreaction Cycles in England zu kaufen sein wird! Das übrigens schon für umgerechnet faire 18€.
____________________________________________________________________
Additional Information
Magic Mount - der Bekleidungs und Equipments Spezialist am Bodensee
Chainreactioncycles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen