Was nichts kostet, taugt nichts - das stimmt.
Warum?
Der englische Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph John Ruskin hat schon im vorletzten Jahrhundert gesagt:
„Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“
In aller Regel hat der gute Mann absolut Recht - aber, wie wir alle wissen, bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die Ausnahme heißt in diesem Fall: Pedaliero - kostet nichts, taugt einiges!
Wo gibt es denn heute überhaupt noch was umsonst? Und dann auch noch so qualitativ hochwertig? Schickes Layout, unterhaltsame Artikel, Testberichte, die gar nicht versuchen objektiv zu sein, sondern ihre Subjektivität zum Programm machen, alles für Umme, entweder beim Radhändler eures Vertrauens oder zum Download auf pedaliero.de !
Auch die aktuelle Ausgabe spart nicht an Neuigkeiten und schönen Fotos, also ab hin und unter http://pedaliero.de/files/pedaliero-no-16.pdf auf die Festplatte speichern und genießen!
enjoy!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen