Samstag, 6. Dezember 2008

Barred For Life Teaser online

Fast könnte man den Eindruck gewinnen, 2008 sei das Jahr des Videos gewesen. Mit dem breiten Einsatz von HD-Geräten bei allen möglichen Contests erreicht uns nun eine Welle von tollen Videos. In wenigen Tagen werde ich hier NWD9 vorstellen und ab 1€ bei ebay anbieten, außerdem erwarte ich noch weitere Videos... aber zurück zum Thema:

Nun kommt also noch ein tolles Video auf den Markt - Barred for Life. Produziert von Bjorn Aunet (Chainlink Productions) zeigt es die Rockstar Energy Teamrider in einer einwandfreien filmerischen Umsetzung. Viel Spaß mit hochkarätiger Freeride, Dirt und Downhillaction und den absoluten Stars wie Cam McCaul, Trond Hansen, Ben Boyko oder Steve Romaniuk!


Barred For Life Teaser from Bjorn Aunet on Vimeo.

Auf Vimeo auch als HD-Version anschaubar, einfach im Video klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen