Donnerstag, 14. Mai 2009

Kommentare der Podiumsbewohner

>

Brendan Fairclough(5.) , Sam Hill (2.) und Steve Peat (1.) standen uns nach dem Rennen in La Bresse Rede und Antwort bei einem kurzen Interview. Wegen dem Lärm etwas schwer verständlich, hier nochmal in einigen Worten, was die Jungs zu sagen haben:

Brendog ist sichtlich geflasht "yeah... podium... it's been a while... really good"

Sam Hill ist kein Mann vieler Worte und sagt deshalb lediglich "was pretty good"

Steve Peat ist da schon auskunftsreicher, er bedankt sich bei Greg Minaar für den Tip, der ihn zur richtigen Reifenwahl verleitete und kommentiert, dass ihn jeder auf den 16 WC-Siege-Nico-Rekord anspricht, er sich aber lediglich darauf konzentriert hat, dieses Rennen zu gewinnen und einfach nur super happy ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen