Donnerstag, 5. November 2009

Claymore Challenge 2010 und Highlights Video 2009

Der in meinen Augen coolste Contest ist auch in diesem Jahr die Claymore Challenge gewesen, die Brendon Semenuk für sich entscheiden konnte. Auf der einerseits sehr schönen, andererseits auch mit richtig großen Sprüngen gespickten Strecke wird Jahr für Jahr das Level weiter noch oben gehoben und das Highlight-Video von 2009 zeigt, wo momentan der Hammer hängt. Gleichzeitig ist die Produktion von Lucent Productions mit netten Kommentaren und Dissen gegen facebook und twitter gespickt und wirkt wie aus einem Guss.

2009 Claymore Challenge Video - More Mountain Bike Videos

Und natürlich wird es 2010 in genau dem selben Stile weitergehen, wie nun bekannt gegeben wurde. Vom 15 bis 17 Juli 2010 wird es im Highland Mountain Bike Park die mittlerweile dritte Auflage des Contests zu sehen geben und bemitleidenswert ist, wer dieses Event verpasst. Wie gewohnt wird neben dem Fahren auch das Feiern groß geschrieben und selbstverständlich gibt es wieder Musik auf die Ohren, damit Fahrer und Fans gemeinsam den Sommer genießen können.
Alles weitere zur Challenge gibt's in Kürze auf highlandmountain.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen