Donnerstag, 19. November 2009

Der größte Online Fahrradhändler der Welt...

... ist ChainReactionCycles aus Großbritannien. Und sollte sich offenbar mal einen Übersetzer oder Lektor anstellen. Und durchgängig von der deutschen Tastatur Gebrauch machen, die er offensichtlich schon zu besitzen scheint...



Auch interessant: Der *-Vermerk "Bedingungen treffen zu" - Alles klar soweit?

:)

Kommentare:

  1. Schon traurig wenn man sich bei dem "größten" Fahrradhändler weltweit nicht mal einen Übersetzer bezahlen kann, der den Shop eindeutscht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds eigentlich ganz putzig :D insbesondere die newsletter...solange preise und versand stimmen isses mir relativ wurst. allerdings hast du recht - als größter onlinehändler müsste das eigentlich laufen.

    AntwortenLöschen