Freitag, 6. November 2009

Training mit Brandon Semenuk - Video von der Coastal Crew

Nach den wundervollen Aufnahmen aus dem Indian Summer, die Ende Oktober aus British Columbia zu uns herübergestreamt worden sind, folgt nun ein klasse Video von der Coastal Crew, die Allround Talent Brandon Semenuk sowohl auf dem Bike, als auch bei der Ausfahrt mit einem Subaru Impreza WRX Sti begleitet. So viel vorweg: Der junge Mann schlägt sich auch auf diesem Untersatz durchaus gut!

Training With Brandon from The Coastal Crew on Vimeo.

Kamera des Videos dürfte erneut die Eos 7d sein und man kann schön sehen, wie das Problem des nicht-Autofokus mit ins Video reinspielt. Aber ich bin mir sicher: In nicht mehr allzu ferner Zukunft werden auch die genialen Video-DSLRs einen angemessenen AF beherrschen und dann... willkommen nächste Generation der Massenvideoqualität!

Kommentare:

  1. das Leben kann so schön sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Igitt - FroschaugenImpreza!

    (i want one)

    AntwortenLöschen
  3. allerdings... ich würde auch schon vorerst mit der Kamera und den Strecken zufrieden sein. Wenn's das Auto dann noch dazu gibt... ;) Armes Deutschland!

    AntwortenLöschen