Donnerstag, 21. Mai 2009

24h Finale Ligure und mehr!

Blick nach Vorne!

Liebe Freunde dieses Blogs und des Mountainbike Sports im Allgemeinen. Am kommenden Wochenende findet nicht nur das Dirtmasters Festival in Winterberg, sondern auch das 24h Rennen von Finale Ligure statt. Da wird ohnehin ein wenig zum Testen und Urlauben nach Finale Ligure wollten, haben wir das eine mit dem anderen verbunden und werden die kommenden drei Wochen in Finale Ligure sein.

Mit dabei: herausragende Lampentechnik von Lupine.

Vielen Dank an Wolf von Lupine schon an dieser Stelle, mit den Lupine Betty Lampenköpfen werden wir in Finale die Nacht zum Tag machen und auch die kleinen Wilmas werden auf dem Helm ihr bestes geben dürfen. Hoffentlich findet sich die Konkurrenz bei so viel Licht noch zurecht.

Außerdem am Start: neue Lenker für das Lenkerspezial der nächsten Pedaliéro sowie ein Paar brandheiße Reverse Pedale, die nicht nur schön, sondern auch riesengroß sind und ein ganz besonderes Fahrgefühl bieten sollen. Wir sind gespannt!

Wie immer wird es von den Wochen in Finale tolle Bilder und das ein oder andere Video geben, vor allem vom Rennen selbst wollen wir tolle Aufnahmen machen! Dann noch ein bisschen klettern und schnorcheln und schon ist der Alltag vergessen.

Ihr dürft gespannt sein auf unsere Rückkehr Anfang Juni, denn dann geht's mit Schwung weiter die Falllinie hinab.

Tobi und Nus

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsh zu eurem sagenhaften 3. Platz
    mit diesen Lichtern konnte ja auch fast nichts mehr schief laufen :P
    wünsch euch noch eine schöne Woche in Finale ich schau mir bis dahin deine Berichte an...
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen nuts :D
    der mit em Pitch ;)
    tschau

    AntwortenLöschen