Montag, 30. November 2009

A.T.'s Showdown

Während in Oberstdorf zum zweiten Mal in diesem Jahr die Flocken fallen und auch sonst überall im Süden der Winter nun ernster zu machen scheint, ging am vergangenen Wochenende in San Francisco die Show ab. Beim A.T. Showdown versammelte sich die amerikanische Dirt-Elite an einer großen Line, um so spät im Jahr noch ein bisschen für Furore zu sorgen. Cam McCaul legte sich dabei ganz besonders ins Zeug und zeigte mit einem Barspin Drop to Backflip am Zweiten to Barspin to 1 1/2 Barspin am dritten Sprung, was der Trickstuff Steuersatz möglich macht. 1 1/2 Barspin? Genau. Auch Lenkerrotationsmeister wie Cam McCaul verzählen sich mal bei den Drehungen, immerhin hat er den Sprung noch gelandet und am Ende den Sieg mit nach Hause genommen.

A.T.'s Showdown Teaser - More Mountain Bike Videos

Davon gibt's natürlich - wie könnte es heute anders sein - zwei Videos. Das eine eher schnell geschnitten und im Endeffekt der Teaser für das zweite, gechilltere Video. Viel Spaß und einen schönen Abend in der deutschen Wettersuppe.

A.T.'s Showdown Video - More Mountain Bike Videos

Beste Grüße an die Kollegen von vitalmtb.com für die Videos. Was wären wir ohne euch :P
P.S.: Die Mucke suckt aber gut... wir wollen mal nicht so sein, haben das Video ja nicht selbst gemacht.

Ein weiteres Video findet sich hier auf Youtube - soweit auch gut gefilmt (wenn auch etwas weit weg teilweise) aber nunja... Mucke auch wieder seltsam und es fehlen die siegbringenden Aktionen von Cam McCaul. Dafür sieht man, wie er sein Hinterrad inklusive sich selbst faltet. Ebenfalls lohnenswert.

1 Kommentar: