Sonntag, 27. Dezember 2009

Aaron Chase: 2010 auf X-Fusion Federungskomponenten

Mountainbike-Freestyle-Legende Aaron Chase hat einen neuen Sponsor: Ab dem kommenden Jahr wird er auf Federgabeln und Dämpfern aus dem Hause X-Fusion (Vengeance etc.) unterwegs sein. Darüber hinaus werden seine Webcasts zukünftig von X-Fusion unterstützt und verbreitet.

Das eigentlich interessante ist jedoch, dass Aaron Chase auch weiterhin das genialste Alu-Hardtail des Planeten fahren wird: Das Cannondale Chase. Der Verbleib von AC bei Cannondale lässt die Hoffnung auf eine wirklich gute neue Generation von DH, Freeride und Dirt Jump Bikes von C'dale wachsen, denn nicht nur Gerüchte sagen, dass es nach dem XC-Relaunch der Marke auch wieder im Gravity-Bereich ordentlich zu Sache gehen wird. Das wäre mehr als wünschenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen