Samstag, 5. Dezember 2009

Thomas Vanderham und Brendan Fairclough - Whip it, baby!

Auf vitalmtb.com wird schon lange Werbung für diesen Contest gemacht - nun ist es soweit: Die Sideflight Championships können beginnen. Bevor es jedoch soweit ist, sind Brendan Fairclough (Radfahrender Kühlschrank mit absolutem Bikegefühl und Lust auf alle Strecken, die dem Fahrer rein gar nichts schenken) und Thomas Vanderham (der in meinen Augen immer noch styletechnisch beste Big-Mountain-Fahrer) schon mal ein bisschen im Training "schieffliegen" gegangen. Wer die beiden kennt weiß, dass dabei nur wunderschöne Aufnahmen entstehen können.

Voila, alles in Slow Motion, alles im besten Licht. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorne haben wird!

Vanderham and Fairclough Whip Warm Up - More Mountain Bike Videos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen