Freitag, 21. November 2008

Adidas Slopestyle Saabach - HD Video

Sam Pilgrim heißt der Sieger des Adidas Slopestyle in Saalbach-Hinterglemm - und das schon seit mehreren Monaten.

Wie den Jungs von flowzone.ch geht es auch mir immer wieder: man kommt erst viel zu spät zum Schneiden des schönen Rohmaterials, das man sich das Jahr über angefilmt hat. Nun haben sie jüngst ein schönes HD-Video veröffentlicht, dass es hier zu sehen gibt. Aufmerksam auf das schön geschnittene Video mit viel gut verfilmter Action wurde ich auf Mtb-news.de.

Hier das Video:


Adidas Slopestyle 2008 from flowzone on Vimeo.

Wer auf den Link klickt, kann den Clip auch in feinem HD bei Vimeo anschauen!

Hier noch ein weiteres Highlights-Video vom Adidas Slopestyle von freecaster.tv



____________________________________________________________________
Additional Information:
flowzone.ch
www.freecaster.tv
www.magic-mount.de --> die Quelle für Outdoor- und Sportbekleidung in Konstanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen