Mittwoch, 19. November 2008

Tagträume

Als wir auf den Parkplatz des Bikeparks fahren, läuft uns ein Biker entgegen und bietet uns seine Tageskarten zum Kauf an. Es sei unendlich matschig und mache keinen Spaß!

Schon bei diesen Worten freuen wir uns auf die kommenden Abfahrten. Wir freuen uns auf den weichen Boden, der so nass ist, dass sich die Spurrillen mit Wasser füllen. So nass, dass wir nach trockenen Tagen in Winterberg und Todtnau wieder an der Fahrtechnik feilen werden.
Viel zu viele Biker nehmen die Chance, im Matsch zu fahren und ihre Skills zu verbessern nur ungern wahr. Gerade jetzt im Herbst und zu Anfang des Winters kann der geneigte Mountainbiker viel gut machen auf dem schnellen Weg durch Anlieger, Steilpassagen und sonstige Hindernisse, die uns allen das Leben versüßen.

In diesem Sinne: vergesst auch im Winter das Biken nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen