Montag, 24. November 2008

Leise rieselt der Schnee...

Es ist immer das gleiche Problem: der gefallene Schnee zu wenig zum Skifahren und doch zu viel um große Touren auf dem Bike in Angriff zu nehmen. Was tun!?

Letzten Sonntag entschieden wir uns für eine kleine Tour auf einem einsamen Singletrail in der näheren Umgebung, den wir auf einer etwas größeren, extrem verschneiten Tour am Samstag entdeckt hatten. Schnell war der Trail geräumt und bevor die Zehen den Kältetod sterben mussten, waren wir auch schon wieder zu Hause angekommen.

Flo hat dabei fleißig Photoerfahrung sammeln dürfen und Nus hat ein schickes, jedoch nicht so ultimativ ausgestattetes Cannondale Prophet probefahren dürfen. Vielleicht ergibt sich bald was in der Richtung - der Trend geht klar zum Drittrad! Vielen Dank an dieser Stelle den Ruppertbrüdern Falco und Gernot.

______________________________________________________________________
Additional Information
Team Too-Fast.de
Magic Mount Outdoorbekleidung für kühle Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen