Mittwoch, 26. November 2008

Yeti Teamvideos online

Im Winter, wenn sich nur noch in Australien und Südafrika die Reifen der Bikes durch den Staub fräsen, kommt die Zeit der Videos. Offensichtlich machen sich nun alle fleißig daran, dass im Laufe der Saison gefilmte Rohmaterial zu schönen Clips zu formen, und uns die schönsten Momente nochmal erleben zu lassen.

So sind nun auf Freecaster.tv schöne neue Yeti-Teamvideos veröffentlicht worden, von denen ich die drei schönsten und stimmigsten hier verlinke. Wie immer bei Yeti gibt es feinste Raceaction von und mit Jared Graves, Sam Blenkinsop, Justin Leov, Ross Milan, Aaron Gwin und all den anderen Yetiracern!

Dirt Masteres Festival Winterberg - 4x und DH


Sea Otter Classics 2008 - Dual und DH


Downtown Race Lissabon - Justin Leov und Sam Blenkinsop


Abseits der Videos ist auch die Yeti Homepage immer wieder empfehlenswert. Großartige Wallpapaer und feine Videos von Clay Porter untermalen die Präsentation der schönen Bikes.
____________________________________________________________________
Additional Information
Yeti Homepage
Freecaster.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen