Dienstag, 22. Dezember 2009

Eurobike Randoms #3

Was gab es noch schönes auf der Eurobike zu sehen?

Totgeglaubte leben länger: Superfly aus dem hohen Norden macht immer noch sakrisch schöne Stahl-Dirtbikes namens Fixstern und Seducer. Sehr schick!



EVOC Rucksäcke sind durchaus genial: Einzeltragbarer Rückenprotektor und Rucksack in einem. Dazu gibt es diese gelungene Team-Version von Mario Lenzen. Gibt es alles über Bike-Action für Sommer und Winter... Gefällt!



RaceFace macht ja traditionell coole Parts, die aber zu Übergewicht neigen. Nicht so die neue Sixc Gruppe, bei der Carbon Leicht und Stabil verwendet wird. Sehr Sexy, aber eben auch teuer. Way to go, Race Face!



Im Rocky Post vergessen: Das Altitude. 140mm Carbon Rahmen, bei dem sich die Entwickler an Tarnkappenbombern orientiert haben und das Unterrohr als Schutzblech fungiert. Gefällt mir sehr gut als Trailbike!



Kaum eine Marke ist mir unsympathischer als Kona, kaum ein Fahrer unsympathischer als Andreu Lacondeguy. Trotzdem muss ich anerkennen, dass die Symbiose aus beiden, dieser Stahlrahmen, mit zu den schönsten gehört, die mir auf der gesamten Eurobike über den Weg gelaufen sind...



1 Kommentar: