Mittwoch, 29. April 2009

Da tut sich was...

...bei Fallline Productions.

In den vergangenen Wochen war hier eher wenig los und das wird sich zum Wochenende hin stark ändern. Ein Rückblick auf die absoluten Highlights des Sea Otter Classic Festivals, ein Rückblick auf die Pro-Mtb-Demonstration in München, bei der nach Angaben der Bike gut 2000 Biker anwesend waren (ich würde eher von etwas über 1000 sprechen) und nicht zu letzt ein oaar weitere feine Geschichten rund ums Mountainbiken.

Darüber hinaus wird in gut zwei Wochen die nächste Ausgabe des Pedaliéro bei eurem Lieblingshändler liegen und mit Sicherheit gibt es von unserer Seite darin etwas zu lesen. Einfach weil Print bleibt. Wer keinen Pedaliéro Händler in seiner Umgebung weiß, der kann sich auch für extrem faire 15€ das Magazin im Abo holen, oder aber auf den pdf-Download warten. Schließlich ist der Pedaliéro gratis - jedoch keinesfalls umsonst.


Open Trails - Pro-MTB Demonstration in Munich from Fallline Productions on Vimeo.

Wer schon einen kleinen Ausblick auf die Demo in München haben möchte, dem sei unser Video nahegelegt. Auf Vimeo.com kann der Film auch in feinem HD angeschaut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen