Donnerstag, 23. April 2009

Ft. William World Cup 2008 - Lucent Productions Clip

Gutes Racing kann man sich immer anschauen - flüssige Lines, stylishe Sprünge und einfach feines Racing werden nie alt; verlieren nie ihren Wert.


Lucent Productions Promo - Ft William from Lucent Productions on Vimeo.

Nun sind schon einige Monate seit dem World Cup Rennen in Ft. William im letzten Jahr vergangen und doch ist das Video von Lucent Productions wirklich sehenswert. Schöne Aufnahmen vom Downhill, gewürzt mit Dan Atherhon hucks im 4x und der Zieldurchfahrt von Jared Graves - in diesem Video steckt alles, was Fort William ausmacht. Nicht ohne Grund wird auch dieses Jahr der Weltcup Zirkus dort Station machen. Die Strecke ist eine der konditionell anstrengendsten im ganzen Jahr und verlang den Fahrerinnen und Fahrern wirklich alles ab. Eine echte Strecke für Greg Minnaar, Gee Atherton und Steve Peat, doch auch Kurvenstar Sam Hill hat hier schon so manche Bestzeit am Ende des Tages stehen gehabt.

Freuen wir uns auf die nächste Runde in Fort William. Kurvenstar... mancheiner versteht da etwas anderes drunter ;)

Kommentare:

  1. Von wem ist die Musik im Video?

    AntwortenLöschen
  2. hmm... weiß ich leider auch nicht!? Gut ist sie auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen