Sonntag, 26. April 2009

Sombrio - das 2009er Team!

Spätesten Anfang Mai erkennen auch die letzten, dass die neue Saison begonnen hat. Dann ist es auch für die Marken allerhöchste Zeit, ihre Teamfahrer bekannt zu geben und natürlich die Welt wissen zu lassen, wer im kommenden Jahr unterstützt wird.

Das 2009er Team vom stylishsten Bekleidungshersteller der Branche, Sombrio, ist eine wilde Mischung. Im Cartel, Girls und Am Team sind die verschiedensten Fahrstile, Persönlichkeiten und Nationalitäten vertreten.

Im schwerkraft-süchtigen Cartel Team werden unter anderem der Sieger des letztjährigen Best Trick Wettkampfes beim Crankworx Festival - Greg Watts sowie der kanadische Downhillchampion Andrew Mitchell, Jordie Lunn, Graham Agassiz, Robert Jauch, Ryan Berrecloth, Kamil Tatarkovic und Andres Hestler (ein XC Fahrer, jawoll) unterwegs sein und sich in die feinen Schnitte und Stoffe des Mitgründers Dave Watson hüllen. Klar ist dabei auch, dass Dave Watson in Person ebenfalls Mitglied des Teams ist und bei so manchem Event mit Sicherheit wieder am Start sein wird - ob als Promoter oder als Fahrer.

Nach wie vor gibt es auch das Girls Team, bei dem nun wieder Claire Buchar und Kathy Pruitt am Start sein werden. Claire wird bei allen World Cup Rennen dieses Jahres zu sehen sein und Kathy wird bei den US Rennen unterwegs sein. Beide gibt es beim Crankworx Festival zu sehen.

Zu guter Letzt dann das Nachwuchsteam, das Am Team. Hier werden Casey Groves, Luke Fulton, eric Lawrenuk und Evan Schwartz unter die Fittiche von Sombrio genommen und mit Sicherheit bei einigen Kontests Aufsehen erregen - meistens wegen der genialen Styles sowohl auf dem Bike, als auch auf der Haut.

Sombrio Bekleidung, Accessories und alle weitern Produkte sind in Shops rund um die Welt sowie im Internet unter www.sombriocartel.com oder www.sombriogirl.com erhältlich.

Text nach einer Sombrio Presseerklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen