Samstag, 11. April 2009

UCI World Cup #1 Pietermartizburg: Quali-Video

An diesem Wochenende trifft sich im südafrikanischen Pietermaritzburg die Weltelite des Mountainbikens, um im DH, 4x und CC das erste Rennen der neuen Saison zu bestreiten und die ersten World Cup Punkte zu sammeln.

Soeben erreichte mich über MTBcut.tv ein feines Video von der Downhill Qualifikation mit einigen feinen Aufnahmen.



Die Ergebnisse des DH-Qualityings: Mick Hannah auf Platz 1, dicht gefolgt von Greg Minnaar und Chris Kovarik, der auf der gleichen Strecke schon am letzten Wochenende auf den ersten Platz gerast war und die südafrikanischen Meisterschaften gewinnen konnte.

Dabei gab es auch einige technische Überraschungen: An den Bikes von Greg Minnaar und Steve Peat wurden Rock Shox Blackbox Luftdämpfer mit extrem großer Einbaulänge und Ausgleichsbehälter gesichtet - bald mehr davon...



Heute Nachmittag wird ab 16:15 Uhr das 4x Finale übertragen, morgen Nachmittag folgt dann das DH - Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen