Sonntag, 25. Oktober 2009

5.10 Promo Video

Bei uns waren sie bereits im Test und aus den deutschen Bikeparks sind sie nicht mehr wegzudenken: Die Schuhe von 5.10.

Aus dem Kletterbereich kommend hat die Marke mit der Stealth Sohle den MountainbikerInnen das richtige Schuhwerk verpasst, um den Grip eines Click-Pedals ohne das für manche ungewohnte Gefühl des "gefesselt seins" zu erreichen. Betrachtet man die World Cup Downhillrennen, so fällt jedoch auch auf, dass auch die Profis auf die größere Freiheit der Flatpedals setzen und mit ihnen richtig gut abfahren.

Das alles ist Grund genug für 5.10, um Lucent Productions damit zu beauftragen, ein kleines Promovideo zu schneiden und hier ist es:

Five Ten Promotional Video - More Mountain Bike Videos

Ein bisschen arg viel slowmotion vielleicht aber doch schöne Aufnahmen von Sam Hill, Brendan Fairclough, Sam Blenkinsop und Steve Smith bei vor allem den US Open 2009.

Mehr zu 5.10 findet ihr auch der Homepage fiveten.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen