Mittwoch, 21. Oktober 2009

Anthill Films - Pro Components Serie von Thomas Vanderham und den Athertons

Seine Contests sind nach und nach aus den Veranstaltungskalendern verschwunden, doch ist es deshalb noch lange nicht aus mit Big-Mountain-Maschine Thomas Vanderham. Der Kanadier, der lange für das Rocky Mountain Frorider Team um Legende Wade Simmons gefahren ist und als einer der stylishsten Fahrer gilt, wenn es um die Bewegung in der Luft geht, fährt heute munter sein leuchtend grün-gelbes Evil Revolt durch die Gegend und hat für Pro Components eine Signature-Linie entwickelt, die einige interessante Produkte bereit halten dürfte. Die Athertons fahren übrigens auch für PRO und damit ist auch schon klar, wer dahinter steht: Branchenriese Shimano!

Im Video gibt es aber keine allzu krasse Werbung, sondern vielmehr schöne Aufnahmen von und mit Thomas Vanderham, gefilmt von niemand geringerem als der ehemaligen The Collective Crew, die sich - wie mittlerweile bekannt sein sollte - neuerdings Anthill schimpft.

PRO Star Series - Vanderham from Anthill Films on Vimeo.

PRO Star Series - Athertons from Anthill Films on Vimeo.



Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen