Mittwoch, 21. Oktober 2009

Neue Kategorie: "Gelesen"

Natürlich lesen auch wir die einschlägigen Magazine sowie einen Haufen anderer Printangebote - in Zukunft wollen wir euch in Form von kurzen Rezensionen darüber informieren, ob eine aktuelle Ausgabe lesenswert ist, oder nicht - oder aber auch einfach nur eine lesenswerte Information aus den Printmedien auf diesen Blog schaffen, was dann z.B. so aussehen kann:

CG will Weltmeister werden! Und das mit seinem eigenen Team namens "Gracia Racing Brigade"

Laut der im Moment im Handel erhältlichen Ausgabe der Freeride will Cedric Gracia, Partyhengst und von Zeit zu Zeit auch erfolgreicher Downhiller und 4Xer, nächstes Jahr mit einem eigenen Team im Weltcup unterwegs sein. Dabei steckt er sich hohe Ziele, er will "Der nächste Steve Peat" werden.
Klartext: Er will Weltmeister im DH werden.




Ob das Ganze nur ein PR-Gag des wilden Franzosen ist - ähnlich wie auch schon sein überaus sehenswerter Gong-Show-Trailer vor einigen Jahren - bleibt abzuwarten. In einem Interview gegenüber velovert.fr hat die Styleikone jüngst genau diese Pläne bestätigt und angekündigt, noch zwei weitere junge Fahrer in sein Team aufzunehmen. Noch offen sei die Frage, so CG, auf welchen Rädern das Team unterwegs sein werde.

Sicher ist schon mal: Es wird in jedem Fall unterhaltsam!

Kommentare:

  1. Ich hoffe er zieht das dieses mal auch durch !
    Ich hab ihn letzte Saison in Vallnord getroffen...
    und wenn er will fährt der hamma !!!
    Lasse

    AntwortenLöschen