Mittwoch, 14. Oktober 2009

Saisonabschluss im Allgäu

Eigentlich hatten wir uns das alles ganz anders vorgestellt doch nun werden wir das beste draus machen. Um einige Komponenten zu testen und richtig schöne Trails zu genießen bin ich diese Woche bei Nus in Oberstdorf und nun das: Schnee bis vor die Haustüre, zwar nicht viel aber doch genug, um mit Sicherheit eine Herausforderung darzustellen.





Die erste Ausfahrt gestern war schon gleich sehr schön, ein herrlicher Trail angelegt von Locals bis hinab ins Tal, der alles bietet, was man von einem Trail so erwarten könnte.


Bilder und Videos wird es von diesem Trip einige geben, doch in erster Linie wollen wir fahren gehen!


Wer sich gerade noch in den Neuschnee-Alpen aufhält, wird uns verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen