Montag, 12. Oktober 2009

Barred for Life - der letzte Teaser.

Kompletter Film ab sofort erhältlich!

Seit einigen Monaten warten wir gespannt auf den Rockstar Energy Film "Barred for Life". Nach einigen Teasern (zu sehen hier) steht nun der letzte Teaser bereit und macht richtig Lust auf den Film. Obwohl wir schon Ende 2008 mit dem Film gerechnet hatten, hat es nun doch noch einige Zeit gedauert, bis das endgültige Projekt abgeschlossen gewesen ist. Mit hohem Aufwand ist an schönen Spots gefilmt worden und für richtig gute Aufnahmen hat sich das Kamerateam fast permanent in der Luft bewegt, teilweise sogar am motorisierten Gleitschirm.

Der Einsatz hat sich offensichtlich gelohnt:



Wem das noch nicht reicht und wer einen konkreten Einblick in den Film gewinnen möchte, der schaue sich das bereits veröffentlichte Segment von Norco Fahrer Ben Boyko an, der nicht nur zeigt, wie man Bäume fällt, sondern auch, wie man an der North Shore Fahrrad fährt.

Ben Boyko "Barred For Life" from Bjorn Aunet on Vimeo.



Der Film wird ab sofort bei den bekannten online-stores verfügbar sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen