Montag, 5. Oktober 2009

Eurobike 2009 - Videos von Demoday, Messe und den Contests

Vor mittlerweile einem Monat ist die Eurobike zu Ende gegangen und noch steht unsere Highlight-Übersicht aus... aber bis 2010 sind es ja auch noch ein paar Tage hin.

Wer es nicht persönlich auf die Eurobike geschafft haben sollte, der konnte auf mtb-news.de verfolgen, wie wir uns über die Messe bewegt haben und von Hersteller zu Hersteller gezogen sind. Natürlich gab es aber noch eine Menge außenrum und genau das haben wir mit einer Nikon D90 eingefangen. Die Kamera hat sich dabei wirklich gut geschlagen und bis auf den langsamen Fokus im Live-View Modus konnte sie uns voll überzeugen. Das Bild ist gut gesättigt und scharf und die großen Objektive machen jede Menge Lust mit der Kamera zu arbeiten. Somit können sich auch die Videos absolut sehen lassen - Vorhang auf!

Passend zu den Videos gibt es auch immer noch einen kleinen Tagesbericht, dazu einfach auf den Link über dem Video klicken und in neuem Tab/Fenster anzeigen lassen.

Demoday (Bericht)

Eurobike 2009 - Demoday Impressionen from Fallline Productions on Vimeo.



Messe (Bericht 1)/(Bericht 2)

Eurobike 2009 - Impressionen von der Messe from Fallline Productions on Vimeo.



Contests (Bericht)

Eurobike 2009 - 4x Race and Dirt Jump Contest from Fallline Productions on Vimeo.



Beide Contests auf dem Freigelände konnte in diesem Jahr ein sensationell fahrender Martin Söderström für sich verbuchen - im Video seht ihr, wie es dazu gekommen ist. Mehr vom 4x Rennen und dem Dirt Jump Contest von und mit Simon Kirchmann, Marius Hoppensack, Amir Kabbani, Benny Korthaus, Sam Pilgrim, Phil Sundbaum und anderen Stars der Dirt Jump Szene findet ihr ebenfalls in 25 Bildern pro Sekunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen