Freitag, 23. Oktober 2009

Tagträume - Schladming

Vermutlich gibt es keine zweite Rennstrecke auf der Welt, die derart beliebt ist, wie Schladming. Die Fahrer haben in dieser Saison erneut auf dieser wirklichen Downhillstrecke das Finale ausgetragen und die technischen und konditionellen Anforderungen sind bekanntermaßen hoch gewesen. Klar gehen da die Fahrer ans Limit und selbstverständlich entstehen da einmalige Aufnahmen, wie diese beiden zeigen.

Sam Blenkinsop fährt sauber und kontrolliert die steilen, schmierigen Wiesenkurven im unteren Streckenteil.

Brendan Fairclough ist ohnehin schon eher für die radikale Fahrweise bekannt und hier zeigt er einen One-Footed-Drift-Drop in Perfektion! Ich gehe davon aus, dass er den Sprung gestanden hat!

Von wem die Bilder sind, steht in dem jeweiligen Bild^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen