Montag, 26. Januar 2009

Australian National Championships 2009

Unsere Strecken liegen unter Schnee begraben oder sind vereist und bretthart. In unseren Wäldern liegen von Sturm und Schnee geknickte Bäume, die Luft ist zu Kalt um sie atmen zu wollen.

All diese winterlichen Probleme gibt es in Australien nicht, und so traf sich die Downhillelite der Aussies an Canberras Mt. Stromlo, um die Nationalhelden im Downhill und Mountaincross zu küren.

Nachdem Yeti-Rakete Jared Graves am Samstag den MTX-Titel erracen konnte, waren alle auf den sonntäglichen Downhill gespannt.

Sam Hill, der nun kein Sonntagsrad mehr fährt und zusammen mit Team College Brendog am Start war, bestritt sein erstes großes Rennen auf seinem neuen Specialized und konnte trotzdem nicht mehr und nicht weniger als eine Top-10 Platzierung erreichen.

Die Ergebnisse:

1. Mick Hannah - 2:48.62
2. Jared Graves - 2:48.91
3 (tie) Ben Cory - 2:53.82
3 (tie) Amiel Cavalier - 2:53.82
5. Rick Boyer - 2:55.44
6. Bryn Atkinson - 2:55.77
7. Kaine Cannan - 2:55.94
8. Will Rischbieth - 2:56.15
9. Joshua Button - 2:57.10
10. Sam Hill - 2:57.53

_____________________________________________________________________________________
All images included in this post were taken by Demian Brech
Gefunden auf littermag.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen