Sonntag, 25. Januar 2009

Santa Cruz Syndicate V10 - it's Showtime!

Nach einer überaus erfolgreichen Saison 2008 ist das Santa Cruz Syndicate Team drauf und dran, die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Die Crew von Littermag.com war live dabei bei der Präsentation der Teamräder für 2009. Und gleich gab es einen neuen Prototypen zu sehen: die Bikes von Steve Peat und Greg Minnaar, die es gerne grob mögen und dazu recht schwer sind, verfügen versuchsweise über Rock Shox Vivid Dämpfer mit 241mm Einbaulänge. Der größere Dämpferhub soll das Federverhalten noch weiter verbessern! Von der Geometrie her ist nichts an den Räder verändert worden, um den beiden Fahrern die Möglichkeit zu geben, die Veränderungen am Hinterbau genau zu erFAHREN!

Da die Collegen von Littermag die Schnauze voll davon haben, immer die ersten zu sein und ihre signierten Bilder im Internet verteilt zu finden, verlinke ich für noch mehr Bilder und alles weitere auf ihre Homepage --> LITTERMAG - der einmalige Artikel Verstehen kann ich ihr Verhalten im Ansatz schon, allerdings habe beispielsweise ich immer auf Littermag hingewiesen, wenn ich von ihnen etwas übernommen habe... wenn das alle so machen würden, wäre das Problem aus der Welt, oder? I do support the ones bringing the content!


Santa Cruz Syndicate V10 Prototype Teaser from Litter Mag on Vimeo.

Mit Erlaubnis von Littermag gibt's hier aber schon mal ein kleines Video von Steve und Greg beim Einfahren ihrer neuen alten Bikes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen