Mittwoch, 14. Januar 2009

Yeti Ride Culture

Mit der Yeti Ride Culture lässt sich jetzt die World Cup Saison 2008 nochmal in vollen Zügen genießen - die Team-Videos sind wirklich sehenswert. Zu jedem einzelnen Stop gibt es Bild, Schnitt und Ton auf hohem Niveau und auch fahrerisch lassen Sam Blenkinsop und Justin Leov nichts anbrennen... enjoy!

Round #1 Maribor


Round #2 Vallnord


Round #3 Fort William


Round #4 Bromont


Round #5 Mont Sainte Anne


Round #6 Canberra


Round #7 Schladming


Spezial Feature:
UCI Worldchampionships in Val die Sole!




Schade, dass es für Jared Graves wieder nicht gereicht hat... jedes Jahr auf's Neue sieht es aus, als ob er schlicht und ergreifend der schnellste Mann der Welt sei und dann kommt doch immer was dazwischen. Fort William 2007 - platter Reifen. Val di Sole 2008 - Crash, von ihm nicht verursacht. Olympia 2008 - Crash, von ihm nicht verursacht. Aber es kommt ja noch die 2009er Saison... ob da mehr Glück im Spiel ist für den vielleicht schnellsten und coolsten 4xer der Welt? (neben CG naturlich, wobei der zu cool um schnell zu sein scheint!?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen