Montag, 19. Januar 2009

Cam McCaul's River Gap...

Eine der amtlichsten Aktionen des neuen Hardcore-Streifens New World Disorder 9 hat vermutlich allen Zuschauern für kurze Zeit das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ein riesiges Gap über einen schmalen Fluss mit starker Strömung - und Trek Teamfahrer und Pinner Cam McCaul zieht im T-Shirt einen fetten Tailwhip drüber. Als ein szenenfremder Freund von mir das Ganze sah, tippte er so gleich auf Animation oder eine Montage.

Nun hat McCauls Sponsor Fox ein Video veröffentlicht, in dem ein bisschen mehr die Geschichte der Aktion beleuchtet wird: die ersten Versuche, die Sicherheitsvorkehrungen (ja, es hat welche gegeben!) und nicht zuletzt kleine Veränderungen am Sprung, um überhaupt einen Trick machen zu können.



Viel Spaß und immer dran denken - "When safetygear's around, nothing can go wrong. Goodevening"
____________________________________________________________________
Gesehen auf Foxhead.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen