Freitag, 2. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr euch allen... auch allen Besserwissern :)

Der Jahreswechsel liegt erfolgreich hinter uns und die überschwängliche Motivation, mit der die meisten Menschen in ein neues Jahr starten und sich von allen alten Zöpfen zu trennen versuchen, weicht langsam den altbekannten Arbeits- und Verhaltensweisen. Das neue Jahr ist immerhin schon zwei Tage alt. Also schon fast wieder rum.
In der Bikebranche ist es nun an der Zeit, die Neuheiten für 2010 so langsam aber sicher aus dem Köcher zu lassen und mittlerweile sollte eigentlich auch die April-Ausgabe der Bike zu kriegen sein.

Wem das noch nicht reicht, der möge sich über diese kleine Information freuen:

"25 Schrauben halten den VW-Käfer Baujahr 1960 zusammen!"

In diesem Sinne alles gute für das neue Jahr, auf dass all eure Wünsche in die Tat umgesetzt werden mögen, wenn auch nicht von und durch euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen