Freitag, 6. Februar 2009

Neues von Last

Last baut schon immer schwer coole Fahrräder. Um ehrlich zu sein, war mir Carlo Dieckmann auch noch sympatischer, als er auf seinem Herb beim Crankworx antrat. Die Zeiten haben sich geändert, aber was geblieben ist, ist die Tatsache, dass last bikes halten. Last lasts. 50 Cent in die Wortspielkasse. Letztes Jahr wurde ja das Rufus mächtig erneuert - so verfügt es jetzt über die kürzesten mir bekannten Kettenstreben überhaupt - und das Cord eingeführt, für dieses Jahr hat der Evergreen Herb DH eine Überarbeitung erfahren, die ihm gut stehen dürfte: Tieferes Tretlager, flacherer Lenkwinkel und das ganze noch etwas leichter. Das scheint auch dem neuen Teamfahrer Mario Koch zu gefallen, und ist auf der ebenfalls neuen Homepage www.last-bikes.de zu sehen. Gefällt!

Ebenfalls neu: Co-Sponsoring für Lizenzfahrer, mehr dazu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen