Freitag, 25. September 2009

559Magazine - ganz große Bilder nach dem Motto "ride and take photos"

Rund ums Mountainbiken entstehen täglich tausende von Bildern und teilweise ist echter Datenmüll dabei. Oftmals aber auch nicht, wie die Photographen Ian Hylands, Sterling Lorence, Mattias Fredrickssen, Harookz, Joakim Andreassen, Jerome Abramovitch und weitere Bike-Foto Profis im kürzlich veröffentlichten 559Magazine zeigen. Die 81-seitige Zusammenstellung bietet für jeden etwas und wer nicht reinschaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Einfach hier klicken [L I N K], das pdf anschauen und bei Gefallen einfach speichern. Wenn's doch immer so einfach wäre, an die genialen Bilder der besten Photographen zu kommen.

Mehr zum 559Magazine unter http://fivefiveninemagazine.com/

Thomas dankt Rainer für den Tip, ich danke Thomas, dass ich das Mag auf mtb-news.de gesehen habe und kann nicht anders, als es auch noch hier vorzustellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen