Samstag, 19. September 2009

Schladming - alles rund um die muntere Rennaction!

Nicht nur ist das hier der 300. Post auf diesem Blog - dieser Post ist viel mehr ein Plädoyer für's Downhill und 4x Fahren im Allgemeinen!

Am gestrigen Freitag liefen in Schladming die Qualifikationen im Downhill und 4x und es gab eine Menge zu sehen, weshalb ich mich hier auf die Videos verlasse. Das Bild oben ist von Hoshi Yoshida, der uns auch weiterhin klasse mit Bildern versorgen wird.

Das wichtigste der Qualifikation: Sam Hill gewinnt mit großem Vorsprung vor Fabien Barel, Steve Peat wird mit über zehn Sekunden Rückstand siebter und Greg Minnaar nach Crash sogar nur 19. Da lässt sich doch ein gewisser Druck ausmachen und Sam Hill zeigt sich in bester Verfassung, um morgen ganz nach oben zu fahren. Im 4x gewinnt Michael Prokop vor Jared Graves und das ganze mit nur 0,08 Sekunden - da geht was! Wer lieber liest, als dass er Videos schaut, der folge diesem Link zu meinem mtb-news.de Artikel.

Und schon geht es mit den Videos los:
1. Das Dirt-Video zur Qualifikation


2. Das mtbcut.tv Video zur Qualifikation


3. Das Dirt-Video mit Stimmen vom Freitag


4. Das Dirt-Video vom Training am Donnerstag (wahnsinn, wie hier gedriftet wird und ein toller Einstieg von und mit Brendan Fairclough)


5. Das mtbcut.tv Video vom Donnerstag


Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen