Sonntag, 13. September 2009

Eurobike 2010 - der Termin steht fest

Gerade erst sind wir von der Eurobike 2009 zurück und hier auf dem Blog ist auch noch nicht sonderlich viel dazu gelandet. Der einfache Grund: Keine Zeit!

Zusammen mit Thomas, Hannes und Martin von mtb-news.de waren wir auf der Eurobike unterwegs und haben tonnenweise Photos, Videos und Texte produziert.
Natürlich wird der Blog auch noch ein kleines Eurobike Feature bekommen aber insgesamt schaut ihr euch unsere Arbeit am besten hinter diesem Link an:
LINK zu mtb-news.de Oder ihr wartet auf die Highlightabarbeitung, die ich hoffentlich in Kürze hier präsentieren kann.

Wer es schon bis zum nächsten Jahr nicht mehr aushalten kann, den können wir solange mit folgenden Angaben vertrösten:

Die EUROBIKE 2010 findet von Mittwoch, 1. bis Samstag, 4. September 2010 in Friedrichshafen statt. Der EUROBIKE Demo Day wurde auf Dienstag, 31. August festgelegt, der Publikumstag ist dann folgerichtig am letzten Messetag, Samstag, 4. September.

Alles klar? Ein wenig Geduld noch, dann geht's ganz groß los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen